Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 Fragen und Antworten
HoT - - Street Fighter V
BeitragIch hab auf die schnelle kein passenden Thread gefunden würde aber gerne eine Frage in die Runde werfen die nichts mit SfV zu tun hat und zwar gehts um fight pads, ich spiele persönlich lieber mit pads, und würde mir gerne einen von Hori holen den fighting commander. Ich würd gern wissen ob es einige hier gibt die auch ein pad haben. Und ob die marke hori gut ist oder es eventuell bessere marken gibt. Der hori figthing commander ist mit Turbo taste, darf man die im turnier verwenden ? also den c…
-
würde gerne auch vorbei schauen um einige aus der Community kennen zu lernen und mein Spiel zu verbessern. bin aus Frankfurt.
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragFrankfurt am Main 60389
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von machomanmo: „Hi und herzlich Willkommen, Du solltest unbedingt mit @KenDeep und @Dracula aus dem Schloss Kontakt aufnehmen. Sie sind sehr aktiv in Frankfurt und beides SF5 Turnierspieler. “ Hi, danke für die info, find ich gut das es noch mehr aus Frankfurt gibt. Ich werde beim Ffm in der goehte uni dabei sein, ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragSo dann stell ich mich auch mal vor, Hallo zusammen, mein Name ist Georgi und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin ein Anfänger was Klassische 2D Fighting Games angeht. Ich spiele sf5 und will gerne in die Turnierszene mit einsteigen um besser zu werden, Leute kennen zu lernen und im Endeffekt natürlich auch Turniere zu gewinnen, aber erst ein schritt nach dem anderen Neber Sf5 spiele ich Smash 4 und bin dort in der Turnierszene sehr aktiv. Mein Main in sf war immer Bison und er wird es jetzt im…
-
SF5 Fragen und Antworten
HoT - - Street Fighter V
BeitragIch hätte mal ne Frage, und zwar würde ich gern wissen ob es hier im Forum ein Thread oder im Internet eine Seite gibt, wo man die Fachbegriffe nachschauen kann.